General

Wie man jemanden sexuell wissbegierig

Welcher größte Problembereich des Mannes ist in welcher Tat sein Testosteron, und perish Frauen, perish sich wie "Huren" verhalten und kleiden, sind vielleicht seine größte Schwäche. Warum scheinen Männer "Huren" zu wollen? Es ist, weil sie ihm Sex verschenken können, welcher ungenutzt von Schuld ist. Sie sehen, sein Testosteron gibt ihm eine endlose Menge an sexuellem Verlangen, zu Händen dies er sich unglaublich schuldig fühlt. Außerdem ist er wahnhaft, dass perish die noch kein Kind geboren hat, perish er respektiert und liebt, ihn wegen seiner tierischen Natur beurteilen wird.

Frauen tendieren in welcher Tat stark dazu, zu stolz zu sein, insbesondere in dieser Hinsicht. Um perish Sache noch schlimmer zu zeugen, benutzen sie oft ihre Sexualität, um dies zu verheimlichen, welches sie wissen und verstehen, welches perish größte Schwäche des Menschen ist, d. H. Dies Verlangen. Wenn Frauen sich "sehr warm aussehen lassen", führt dies nicht nur zu Stolz, sondern zweite Geige zu einem gewissen "Wohlgeschmack" von Stolz, welcher wie "moralische Vormachtstellung" bezeichnet wird. Dies heißt, sie lieben es, perish verletzlichen Zehren des Menschen zu verheimlichen und sich dann umzudrehen und Sachen zu sagen wie: "Sind Männer nicht problemlos schrecklich? Männer sind solche Hunde!" (Wir Menschen lieben es insgeheim zu wahrnehmen, dass unsrige righteous welcher righteous anderer Menschen dominierend ist.) Warum lieben Männer welche völlig nutzlosen und falschen Sachen wie lofty Heels, Schminke, "falsche Brüste", Bauchnabel- und Nasenpiercings, falsche Wimpern, künstliche Nägel und dgl.?

Paradoxerweise liegt es daran, dass Männer sich wegen ihrer tierischen Natur (Testosteron, Verlangen) so schuldig wahrnehmen und aufgrund dieser Schuld, perish ihre Wahrnehmung „färbt“ und verzerrt, nicht wissen, wie sie Frauen "Vorlesung halten" sollen. Männer sind ziemlich blind. Dies heißt, sie wissen nicht, ob eine die noch kein Kind geboren hat Sex will oder nicht, oder sie wissen nicht, welchen „Wohlgeschmack“ oder Stil von Sex sie will oder zu welchem Zeitpunkt sie es will, in welchem ​​Metrik usw. und in diesem ganzen Rubrik kann sehr verwirrend sein. Hinzu kommen perish bekannten Tatsachen, dass Frauen x-fach willentlich "gemischte Signale" senden und im Allgemeinen inkongruent und von inneren Konflikten geplagt sind. Welcher menschliche Zustand ist gen beiden Seiten gleichermaßen komplex, frustrierend und sehr verwirrend. perish meisten dieser Probleme werden sich in naher Zukunft nicht ändern. Von dort ist es am ehesten, welche Einschränkungen problemlos wie Teil des menschlichen Zustands zu einwilligen.

Gleichfalls hier können wir wie Männer oft nicht sagen, zu welchem Zeitpunkt (oder ob) unsrige die noch kein Kind geboren hat Sex will. Von dort senden uns künstliche Nägel, Fälschungen, Spitzenhöschen, superkurze Röcke, Parfüm, lofty Heels und Haare, perish "bleachblond" (oder sogar eine Perücke) gefärbt wurden, ein sehr klares Vorzeichen, wohin wir möglich sein: "OK. Sie will es offensichtlich. " Es ist daher nicht so sehr, dass wir "Huren" wollen, allerdings wir wollen Frauen, perish Sexualität wollen und unzweideutig genießen. Eine "Hure" ist tendenziell eine "lockere" oder promiskuitive die noch kein Kind geboren hat, allerdings tief im Inneren würden wir Männer im Allgemeinen eine die noch kein Kind geboren hat bevorzugen, perish sich kleidet und wie perish "Hure" verhält, allerdings keine wirkliche "Hure" ist. Zu Händen mich kann es sozusagen "schlafende Huren" sowie "bewusste Huren" verschenken.

perish Frauen, perish "schlafen" (d. H. Unbewusst und rücksichtslos), sind diejenigen, perish sich sexy narzisstisch kleiden, um Sachen von Männern "zu bekommen" (z. B. Konzentration, Ratifizierung und insbesondere Manipulationskraft). Sie tendieren dazu, es zu übertreiben; sie ziehen sich an und wirken schäbig. Unabhängig davon wollen Männer Sex, weil er ungenutzt von Schuld ist (sie will ihn unzweideutig), allerdings sie wollen keine Relation zu solchen Frauen, weil sie sie wie nicht vertrauenswürdig ansehen.

Wiederum ist eine "bewusste Hure" eine selbstbewusste und respektvolle Betriebsart von die noch kein Kind geboren hat, perish versteht, dass Männer unschuldig darauf programmiert sind, positiv gen "falsche Sachen" wie Nägel und Wimpern zu reagieren, und welche Geschenke von dort ihrem Mann gibt , allerdings nicht an aus Männer. Sie versteht, warum ihr Mann falsche Wimpern, Kniestrümpfe und Miniröcke liebt (wieder lindert dies seine unbewusste Schuld und Sorge) und hat Mitleid mit ihm. Ein bewusstes Paar in dieser Hinsicht kann perish tierische Natur des anderen einwilligen und mehr als perish Spirenzchen des menschlichen Lebens zusammen lachen, ohne zu urteilen und zu verurteilen. Es ist besser, mit welcher Natur zu funktionieren, wie sich zu widersetzen, sie abzulehnen und endlose Meinungen darüber zu nach sich ziehen, wie perish Sachen "sein sollten".

Vergleichen Sie dies zum Exempel mit welcher durchschnittlichen "schlafenden" die noch kein Kind geboren hat, perish sich beim Leer werden "verkleidet" und sich dann "verkleidet", wenn sie mit ihrem Mann zu Hause ist. Dies zerrissen seine Gefühle aus offensichtlichen Gründen. Es sollte umgekehrt sein – zieh dich gut an, wenn du ausgehst, allerdings zieh dich unglaublich sexy an, wenn du zu Hause bist. Selbst empfehle Frauen oft, sozusagen tendenziell wie eine "bewusste Hure" zu werden, damit sie ihrem Mann nicht mitteilen: "Selbst kann dieses Traummädchen sein, allerdings nur zu Händen deine Augen."

Es ist nicht so, dass wir s luts wollen, es ist so, dass Sie uns unverkennbare "Ja" -Signale senden sollen, wenn es um s ex geht. "artificial Boobs" und irgendwas zu viel Schminke und ein Nabelpiercing sowie manche lofty Heels sind so effektiv und kraftvoll, weil sie aus Verwirrung, Zweifel und gerade unbewusste Schuld entfernen. Wir sehen, wie unsrige die noch kein Kind geboren hat dieses Zeug zu Händen uns trägt, und wir sagen: "Okay, sie akzeptiert ohne wenn und aber meine tierische Natur und sie will ohne wenn und aber Sex." Somit sagt es dem männlichen Gehirn, dass es in Ordnungsprinzip ist, fortzufahren.

Eine die noch kein Kind geboren hat, perish sich zu Händen uns wie ein "Pornostar" kleidet und benimmt, hat eine zutiefst heilende Wirkung, weil sie unterkommuniziert: "Selbst will es, ich liebe es" und sie sagt zweite Geige: "Selbst werde mich verlustieren, zweite Geige wenn du nicht bist." t eine großartige Darstellerin "und sie sagt vor allem:" Selbst liebe deine Männlichkeit und ich liebe meine Weiblichkeit. "

Vielleicht ist eine welcher schlimmsten Erfahrungen, perish ein Mann jemals zeugen kann, zu erspähen, dass perish die noch kein Kind geboren hat, mit welcher er ohne Rest durch zwei teilbar Sex genossen hat, ihn entweder nicht wirklich, wirklich, kongruent wollte oder aus irgendeinem Grund nicht genoss. Schon eine Erleben wie welche reicht aus, um uns ein Leben weit zu traumatisieren, denn sie trifft uns genau an unseren verwundbarsten Schwachstellen, d. H. Schuld gen Testosteronbasis und welcher Sorge, dass wir Sie zerrissen nach sich ziehen, weil wir Ihnen physisch so dominierend sind.

Wieder sind wir Männer aufgrund unserer Testosteron- und unbewussten Probleme "zurückgeblieben". Somit zu tun sein Sie uns nur kristallklare Signale senden, perish praktisch schreien: "Selbst will es!" Wir sind uns nie ganz sicher, ob unsrige die noch kein Kind geboren hat es will "oder nicht, und wir möchten Sie nicht" in Bewegung setzen ", es sei denn, wir wissen mit Sicherheit, dass Sie empfänglich sind. Erwarten Sie nicht, dass ein Mann es Ihnen sagt." Kleinkind, ich wünschte, du würdest dich wie eine Hure kleiden ", weil es uns peinlich ist, dass wir dies gar wollen. Wir befürchten, dass du uns beurteilen und versagen wirst, ehrlich gesagt, weil wir Männer sind.

Sehr oft möchten wir Männer, dass Sie paradoxerweise "falsche Sachen" und "Huren-Outfits" tragen, weil wir gute Männer sind. Es ist nicht immer so, dass wir ungehorsam und narzisstisch sind, sondern dass Sie klare Signale senden zu tun sein, weil wir so rücksichtsvoll sind. Wir sind oft zu rücksichtsvoll, weil wir nicht möchten, dass Sie sich erniedrigt oder gebraucht wahrnehmen. Wieder nach sich ziehen wir dieses Testosteron- und Schuldproblem; Wir sorgen uns drum, dich zu verletzen. Dies ist welcher männliche Zustand, welcher verstanden und akzeptiert werden muss.

Testosteron ist eine starke Leistung und von dort schwergewichtig zu hantieren. Mit dieser Leistung können wir ein Personenkraftwagen mehr als unsrige Schultern in der Höhe halten und dies verdammte Dingsbums von einer Klippe werfen, wenn Sie wollen, dass wir es tun. Wir können zu Händen Sie Brücken, Häuser und Autobahnen zusammensetzen und mit dieser unglaublichen Leistung unser Nation schützen. Um unsrige die noch kein Kind geboren hat zu beschirmen, werden wir gerne tausend Männer mit bloßen Händen leiden zeugen, wenn wir zu tun sein. Taktgesteuert Kontakt haben wir oft unsrige eigene Stärkemehl nicht und können perish die noch kein Kind geboren hat, perish wir lieben, verletzen. Welche Leistung gibt uns zweite Geige verdongeln Sexualtrieb, welcher völlig unvernünftig, unlogisch und irrational ist – genau wie Ihre weiblichen Gefühle.

So wie eine die noch kein Kind geboren hat wirklich glücklich sein kann, wenn sie verdongeln Mann findet, welcher versteht, dass ihre Emotionalitäten nicht privat oder "festlich" sind, kann ein Mann zweite Geige wirklich glücklich sein, wenn er eine die noch kein Kind geboren hat findet, perish weiß, wie man ihn lichtvoll schickt "Selbst will es, ich liebe es "signalisiert, non… es sich anzieht, handelt und spricht und im Innersten Sexualität ausströmt. Leider verstehen Männer Frauen gen emotionaler und sozialer Level nicht, so wie Frauen Männer gen Testosteronebene normalerweise nicht verstehen. Dies sind perish Gründe zu Händen perish meisten Dating- und Beziehungsprobleme.

Wir Männer nach sich ziehen Angstgefühl, welche Betriebsart von Gespräch mit Ihnen zu münden, weil wir nicht möchten, dass Sie uns beurteilen oder eine „sittlich überlegene“ Selbstwert-Reise darüber unternehmen. Eine die noch kein Kind geboren hat ist nicht "sittlich dominierend", nur weil Männer durch falsche Haarperücken oder shove-up-BHs "angemacht" werden. Welcher Grund, warum wir welche Sachen lieben, ist, dass sie uns wissen lassen, dass Sie parat zu Händen Sex sind. Dies Letzte, welches wir jemals tun wollen, ist, dich zu verletzen, damit wir nicht zu viele Risiken eingehen. Wir sind es so gewohnt, uns beurteilt zu wahrnehmen, dass wir eine Taubheit entwickelt nach sich ziehen. Unser Testosteron hat uns aus dazu gebracht, uns sehr wenig bedacht zu verhalten. Wenn es daher um Sex geht, ist es uns peinlich, Ihnen zu sagen, welches wir wollen. Wir unterdrücken normalerweise nur welche Seite von uns. perish tierische Natur des Mannes ist eine starke Macht, und nur ein dicker Teppich Prozentsatz von Männern und Frauen versteht sie jemals, und weniger fähig sein sie jemals wirklich und mitbringen sie dazu, zu Händen perish Relation zu funktionieren, anstatt gegen perish Relation.

In ähnlicher Weise ist welcher Hauptgrund, warum wir Frauen mögen, perish weniger intelligent zu sein scheinen oder sich wie Marylin Monroe verhalten, dass Kritizität oft mit Intelligenz verwechselt wird. Realiter weisen Kritizität und Urteilsvermögen jedoch gar nicht gen Intelligenz hin – ganz im Gegenteil. Von dort sind wir Männer so daran gewöhnt, mit Frauen umzugehen, perish negative, kritische, „sittlich überlegene“ Einstellungen nach sich ziehen, und wir sind es so gewohnt, mit „Opfermentalitäten“ und paranoiden und hoch defensiven Frauen umzugehen, perish es lieben, sich aus „zerrissen“ zu wahrnehmen perish Zeit, in welcher wir eine Betriebsart Taubheit entwickelt nach sich ziehen, in welcher wir Frauen nicht sagen, welches wir wollen, welches wir mögen und woraus wir denken, weil "wir problemlos nicht dorthin wollen". Wir möchten Ihre Gefühle möglichst nicht verletzen und uns in Verlegenheit mitbringen. Es ist einfacher, problemlos "nicht dorthin zu möglich sein" und stattdessen heimlich verdongeln kleinen Porno anzuschauen.

Es ist nicht so, dass wir Frauen mit geringerer Intelligenz wollen, sondern wir wollen nicht mit Frauen zusammen sein, perish ungelegen, defensiv, wahnhaft, wertend, „sittlich dominierend“ und dgl. sind. Welche Betriebsart von Frauen wird oft wie "klug" geschätzt, allerdings tatsächlich sind sie nur sehr negativ, sittenstreng, zynisch und nervig, in welcher Nähe zu sein. Sie lieben es, wütend (und gerade "zerrissen") zu sein, und wir Männer zeugen oft den Fehler, uns selbst zu Händen perish Mängel unserer die noch kein Kind geboren hat zuständig zu zeugen.

Marylin Monroe war unglaublich gefragt zu Händen Männer, nicht weil sie von nieder…Intelligenz war, sondern weil sie keine Meinung hatte. Sie lächelte perish ganze Zeit, war fröhlich und lachte mehr als unsrige lahmen Witze. Sie hat uns dies Gefühl gegeben, gefragt zu sein, und sie hat unsrige "Menschenschuld" gelindert, non… sie unsrige tierische Natur zutiefst akzeptiert hat. Es ist daher nicht so sehr so, dass wir eine intellektuell minderwertige die noch kein Kind geboren hat wollen, damit wir uns ihr dominierend wahrnehmen, sondern wir (integrous) Männer wollen Frauen, perish spielerisch "wenig bedacht" spielen können, weil wir uns in Folge dessen vertrauenswürdig wahrnehmen. Eine meinungsgebundene die noch kein Kind geboren hat soll uns nicht vertrauen und uns nicht wirklich wollen. Welcher Intellekt dient unseren Beziehungen nicht wirklich. Welcher Spuk ist großartig, um mathematische Probleme zu trennen, allerdings welcher stille Spuk, welcher ungenutzt von Meinungen ist, führt zu wahrer Liebe. Selbst nenne diesen Zustand "göttliche Stumpfheit" und er ist ein wichtiger Schlüssel beim "Verfilmen" sowie beim Dating und in Beziehungen. (Es macht dies Leben extrem problemlos.)

Viele Segnungen, Stephane Hemon

Stichworte

In Verbindung stehende

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen.

Kapalı