General

Eine Pille gegen Alkoholverlangen

Wenn nur dasjenige Verlangen nachher Alkohol verschwinden würde, hätten Menschen, expire versuchen, den Kraft des Alkoholismus zu besiegen, eine viel bessere Möglichkeit, expire Krankheit abzuwehren. Jeder, jener Heißhunger gen Alkohol hatte, weiß, worum es geht. Es ist eine Sache, eine kleine Versuchung zu erleben, daher eine andere, vereinigen überwältigenden, anhaltenden Drang und ein Bedürfnis nachher Alkohol zu nach sich ziehen. Es gibt immer ein Problem. Zuerst wollen wir expire Sorgen des Tages loswerden, mithin trinken wir irgendwas. Dann wollen wir dasjenige Verlangen nachher Alkohol lindern.

Diejenigen, expire an jener 12-Stufen-Wiederherstellung teilgenommen nach sich ziehen, wenden sich an ihre "höhere Macht", um Stärkemehl und Unterstützung zu erhalten, und vertrauen darauf, dass expire "höhere Macht" sie wieder vollwertig macht. Sie determinieren, ihren Willen und ihr Leben jener Fürsorge Gottes zu überlassen, so wie sie ihn verstehen, um ein richtungsweisendes Licht und eine Quelle des Trostes zu sein. Dies wird durch eine immer tiefer werdende, persönliche Kontakt erreicht. Nichtsdestotrotz dasjenige ist Vereinigte Staaten von Amerika und wir wollen JETZT Erleichterung. Unter Umständen liegt eine pharmakologische Intervention vor.

Dasjenige Medikament Baclofen ist ein Muskelrelaxans zur Therapie von Muskelsymptomen, expire durch Multiple Verhärtung von Geweben oder Organen verursacht werden. expire Symptome sind Krämpfe, Steifheit und Weh tun. Wenige jener Nebenwirkungen sind Denkstörungen oder Reaktionsstörungen. Von dort sollen Patienten, expire wach und fürsorglich sein sollen, unter jener Softwaresystem dieses Arzneimittels vorsichtig sein. Im Kontext Patienten, expire Baclofen mehr als vereinigen längeren Zeitraum angewendet nach sich ziehen, können schwerwiegende Entzugssymptome wie Krampfanfälle oder Halluzinationen zutage treten. expire Verwendung von Baclofen, um Alkoholikern unter ihrem Verlangen zu helfen, ist relativ neu, von dort gibt es nicht viele klinische Tests

meine Wenigkeit habe gen medscape.com vereinigen Produkt gelesen, in dem expire Ergebnisse klinischer Tests pro Patienten mit fortgeschrittener Lebererkrankung besprochen wurden. In jener Studie von 2007 wurde Baclofen pro eine medizinische Intervention in ein günstiges Licht gerückt.

"Zusammenfassend legen unsrige Ergebnisse nahe, dass Baclofen aufgrund seiner Vs.-Craving-Wirkung und Sicherheit eine wichtige Rolle unter jener Therapie von alkoholabhängigen Patienten mit fortgeschrittener Lebererkrankung spielen könnte", so expire Forscher mit dem Erstautor Giovanni Addolorato, MD, aus Dasjenige Institut pro Intern Medizin jener Katholischen Universität Rom in Italien schreibt. "Wir nach sich ziehen gezeigt, dass ein pharmakologisches Mittel expire Alkoholabstinenz fördern und vereinigen Alkoholrückfall unter Personen mit alkoholischer Lebererkrankung verhindern kann."

Patienten mit Azidose, expire nicht aufhören können zu trinken und vor dem Tod stillstehen, wenn sie nicht aufhören, und jede Therapie kann nicht fortgesetzt werden, solange sie trinken. Dies ist jedoch ein schwerer Kernpunkt. Welches ist mit anderen Patienten mit Alkoholismus, expire sich nicht in den letzten Stadien jener Lebererkrankung Ergehen oder sich in einem jener früheren Stadien des Alkoholismus Ergehen?

Unter jener Mutmaßung, dass Baclofen sicher und pro expire Therapie von Heißhungerattacken probat ist, stellt es eine Heilung aus einer Hand pro Alkoholismus dar? Dies führt ein interessantes Diskussionsthema ein. Es sei denn von körperlicher Unmündigkeit oder Heißhunger gen Alkohol, welches ist mit anderen Faktoren, expire dazu hinzufügen, dass man Alkoholiker wird, wie z. B. psychisches Schminke, Umwelt oder Vererbungslehre? Wenn ich zum Sichtweise trinke, um den Schmerz in meinem Leben zu taub machen, hilft dasjenige Wegnehmen des Verlangens nachher Alkohol, diesen Schmerz zu lindern?

In begrenzten Fällen kann ich Baclofen qua Teil des Lösungspuzzles sehen. Nichtsdestotrotz ich kann nicht voneinander abweichend, qua zu 12 Step zurückzukehren, da es in ein interdisziplinäres Sendung integriert ist, welches bedeutet, dass physische, emotionale und spirituelle Probleme angesprochen werden. Pharmakologische Eingriffe einlullen weder den menschlichen Gespenst noch sanieren Baclofen zerbrochene Beziehungen. meine Wenigkeit kann jedoch sehen, wie selbige medikamentöse Intervention in den in jener Studie diskutierten Fällen theoretisch dasjenige Leben von Patienten sichern kann. meine Wenigkeit würde davor warnen, eine Pille qua "Heilmittel" zu betrachten.

expire Vs.-12-Step-Menge wird jede Drogenintervention qua positive Übrige zu 12 Step bekanntgeben, vor allem, weil 12 Step Zeit braucht und weitaus schwieriger ist qua expire Einnahme einer Pille. Baclofen erfordert weder Offenheit, Offenheit und Stand-By noch eine Selbstprüfung. Vielleicht kann Baclofen dasjenige Verlangen nachher Alkohol stoppen oder qua Hilfsmittel verwendet werden, um einer Person zu helfen, expire Test mehr als ihr Leben zurückzugewinnen und eine Rückkehr zur Gesundheit herbeizuführen. meine Wenigkeit habe keine Frage damit. Nichtsdestotrotz wenn expire ganze Person unbehandelt wird, ist dasjenige Loch im Gespenst, dasjenige mit Alkohol oder einer anderen zerstörerischen Macht voll ist, immer noch da.

Stichworte

In Verbindung stehende

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen.

Kapalı