General

Clowns sind heutzutage keine lachende Themengebiet

Es war einmal, Clowns waren wohlwollende Gestalten des Lachens und jener Freude.

In den späten 1950er und frühen 1960er Jahren verfolgten amerikanische Kinder jede Woche im Fernsehen gucken perish animierten Mätzchen des Bozo the Witzbold. perish Cartoons wurden von lokalen Moderatoren vorgestellt, perish denn Bozo mit Karottenkrone hergestellt wurden. Einer war Willard Scott, jener später Wettermann im Kontext jener NBC Today Show wurde. Willard Scott war ebenfalls jener erste Ronald McDonald, jener 1963 in einer Fernsehwerbung z. Hd. dies Burger-Verkaufskonzession debütierte.

Zehn Jahre vorwärts nachdem Cook County, Illinois (interessanterweise jener Standort eines jener ersten McDonald's-Restaurants). Ein Gemütsart, jener sich Pogo jener Witzbold nennt, ist eine beliebte Attraktion im Kontext Gemeinschaftsveranstaltungen. In jener Zwischenzeit werden junge Männer immer wieder vermisst …

Unter dem Witzbold Schminke und Kleidung befindet sich ein Psychopath namens John Wayne Gacy. Zwischen den Auftritten denn Pogo erwürgt er 34 Todesopfer. Er trägt dies Witzbold-Outfit nicht, wenn er tötet, dessen ungeachtet sein am Lebensabend Eigenwert von Pogo verändert z. Hd. immer dies Portrait des Clowns im Erkenntnis des Volkes. rapid oberhalb Nacht werden Clowns unheimlich, und Gacy ebnet den Weg z. Hd. zahlreiche Darstellungen von schlechten Clowns in Schriftwerk und Streifen, insbesondere Stephen Kings It.

Kings Roman erschien 1986 und war ein großer Verkäufer. 1990 wurde seine Albtraumkreation Pennywise the Witzbold in einer Miniserie hinauf perish kleine Reifengewebe gebracht. Ebenfalls 1990 öffnete Marlene Warren, eine die noch kein Kind geboren hat aus Florida, ihre intern z. Hd. vereinen braunäugigen Witzbold mit Blumen und Luftballons. Welcher Witzbold schoss ihr ins Gesicht und fuhr mit einem weißen Chrysler davon. Dies Todesopfer des Clowns starb zwei Tage später. Welcher Mörder, eine die noch kein Kind geboren hat, hat sich oberhalb ein Vierteljahrhundert jener Inhaftierung entzogen, dessen ungeachtet jetzt verbüßt ​​sie Zeit z. Hd. Mord.

In den neunziger und neunziger Jahren wurden gruselige Darstellungen von The Wildcard, dem grünhaarigen Scherzartikel im Batman-Verkaufskonzession, von Jack Nicholson und Heath Ledger gezeigt. Außerdem nach sich ziehen wir Krusty getroffen, den entarteten Witzbold in perish Simpsons.

Zwar erst 2016 erreichte Caulrophobia – perish Befürchtung vor Clowns – wirklich Pyrexie. In jener zweiten Hälfte dieses Jahres wurde perish Welt von einer Woge von "beängstigenden Witzbold" -Sichtungen erfasst. Im Vorfeld von Halloween erhielten Social-Media-Sites zahlreiche Beiträge oberhalb unheimlich aussehende Clowns, von denen berichtet wurde, dass sie zuerst in Wäldern, dann in einer Vielzahl von städtischen Gebieten in den USA, Großbritannien, fünfter Kontinent und einer Warteschlange anderer Länder lauerten. Es wurde so schlimm, dass jener Staatschef jener World Witzbold Association, Randy Christensen, zu YouTube ging, um Menschen zu verurteilen, perish sich denn Clowns verkleiden, um Menschen zu innehalten. "Wer dieses verrückte Zeug macht, ist kein Witzbold", sagte Christensen, ein Partyclown aus Minnesota. "Dies ist Leckermaul, jener eine gute, saubere, gesunde Kunstform verwendet und sie verzerrt. ' Christensen fügte hinzu, dass Mitglieder seines Vereins Arbeitsausfälle erlitten hätten und sich nachdem jener Berichterstattung oberhalb beängstigende Witzbold-Sichtungen bedroht fühlten.

Zu Gunsten von McDonald's wurde was auch immer zu viel. Am 11. zehnter Monat des Jahres 2016 kündigte jener Burger-Riese an, dass sein Maskottchen aufgrund jener Vorfälle weniger veröffentlicht sein werde. Ein Sprecher sagte, jener Hamburger-Witzbold habe aufgrund des "aktuellen Klimas um Witzbold-Sichtungen in Gemeinden" weniger Auftritte im Kontext Gemeinschaftsveranstaltungen.

Es gab eine knifflige Reaktion von anderen Unternehmen wie Target, perish Witzbold-Masken von ihrer Website und ihren Geschäften nahmen. Schulen solange bis nachdem Ohio (USA) und Otago (Neuseeland) verboten Witzbold-Outfits und -Masken.

Schnittwunde hinauf perish Halloween-Nacht, Montag, 31. zehnter Monat des Jahres 2016. Caulrophobia hatte in den Vereinigten Staaten vereinen so schrecklichen Macht genommen, dass eine große Quantität von Hausbesitzern und Erziehungsberechtigte von Süßes oder Saures in dieser Nacht Schusswaffen parat hatten.

Ende Befürchtung vor Vergeltung durch perish Bürgerwehr hielten sich perish meisten Clowns am Vorabend jener Hexen zurück. Nicht so in Orange County, Florida, wo zwei Männer medizinisch behandelt werden mussten, nachdem sie von einer Partie von 20 Personen in Clownsmasken angegriffen worden waren. Außer davon scheint perish Halloween-Nacht 2016 auf Grund der Tatsache des Hype, jener dazu geführt hat, ein kleinster Teil wie ein Sprudel in jener gruseligen Witzbold-Sektion gewesen zu sein.

Jetzt vorwärts solange bis Mai 2017. Ein kahlköpfiger Mann mit Brille steht vor einem Justizgebäude in Nova Scotia, Kanada. Er ist Dale Raincourt, ebenfalls veröffentlicht denn Klutzy jener Witzbold. Er bekennt sich schuldig oberhalb den sexuellen Eingriff eines 15-jährigen Mädchens oberhalb vereinen Zeitraum von sechs Wochen. Welcher Richter sperrt ihn z. Hd. zwei Jahre ein und verbietet ihm, jemals wieder denn Kinderanimateur zu funktionieren. Ein weiterer Nagel im Sarg z. Hd. echte Clowns, perish versuchen, ihren Lebensunterhalt ehrlich zu verdienen.

Im Herbst 2017 kam dann perish Kinoproduktion von It mit großem Haushalt. Pennywise war zurück, beängstigender denn je zuvor! Welcher Streifen machte in jener Tat an jener Abendkasse sehr lebhafte Geschäfte, mit den größten Besucherzahlen, perish jemals z. Hd. eine Veröffentlichung von September solange bis zehnter Monat des Jahres erzielt wurden.

Wo bleibt demnach jener wohlwollende, kinderfreundliche Witzbold von gestriger Tag? Nun, viele von ihnen nach sich ziehen ihre Witzbold-Outfits und Perücken unwiderruflich aufgehängt. Andere nach sich ziehen sich strategisch hinauf dem Markt neu in Linie gebracht, sich denn "Ballonkünstler" beworben und jegliche Verwendung des Wortes "c" vermieden.

Und jener arme Muddern Ronald McDonald wurde in den meisten Teilen jener Welt hinauf perish Weide geschickt. Gen einer kürzlichen Reise nachdem Thailand bin ich vor einem McDonald's in Bangkok hinauf sein lebensgroßes Statue gestoßen. Er hatte seine Handflächen zu einem "Wei" -Gruß zusammengepresst. Andernfalls könnte er gebetet nach sich ziehen und um göttliche Intervention gebeten nach sich ziehen, denn jener Witzbold sich den Reihen jener Vampire, Zombies und anderer Bewohner unserer schlimmsten Albträume anschließt.

Stichworte

In Verbindung stehende

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen.

Kapalı